Deutschland isst gut: Meine Empfehlungen für Traditionsgerichte im Germany Travel Blog

Deutschland isst gut: Meine Empfehlungen für Traditionsgerichte im Germany Travel Blog

Wenn es um traditionelle deutsche Küche geht, denken viele vermutlich an Würstchen, Sauerkraut und Bier. Das typische Touri-Food eben. Dabei kann und is(s)t deutsche Küche so viel mehr.

Ich habe mich daher sehr gefreut, als die Anfrage des Germany Travel Blogs kam, meine persönlichen Empfehlungen für deutsche Traditionsgerichte abzugeben – zusammen mit 24 weiteren Food-Bloggern. Und die gehen einmal quer durch die Republik. Entdeckt hier die Empfehlungen von 25 Food Bloggern für die leckersten deutschen Traditionsgerichte, die Touristen unbedingt probieren sollten, wenn sie durch Deutschland reisen.

Teile diesen Beitrag mit anderen



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert